Kinderfest war grandios | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Großes Dankeschön an alle!

Kinderfest war grandios

Kinderfest in der „Pusteblume“

Am letzten Samstag fand das große Kinderfest in unserer Kindertagesstätte „Pusteblume“ statt. Bei bestem Wetter war die Stimmung wunderbar. Alle konnten ausgelassen toben und spielen.

Der Kuchen vom Kuchenbasar und auch die Röster vom Grill waren wieder sehr lecker.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, vor allem Frau Kästner und ihrem Team sei besonders gedankt!

Matthias Jentsch

Bürgermeister